UNSER TEAM

Jürgen

Geschäftsführer
Jürgen ist der leader of the pack, Organisator, Ideenkopf und Macher. Er hat die meisten Regionen selbst schon mit dem Bulli oder Motorrad durchfahren und ist immer für ein Abenteuer zu haben.



Susanne

Verwaltung
Sie ist bei jeder Messe sofort dabei und unser Organisationstalent. Susanne hat immer den Überblick, ob es um Zahlen und Rechnungen oder den Großeinkauf vor einem Messewochenende geht!

Konstantin

Montage
Konstantin und Sergej sind unsere Werkstattmänner. Egal welches Problem auftaucht, die zwei finden eine Lösung.
Sie sind richtige Improvisations-
künstler, ...

Sergej

Montage
...in jeder Hinsicht. Radiohits spornen sie dabei am meisten an, da wird auch mal die ein oder andere Gesangseinlage gestartet.

Sophia

Werkstatt
Sophia ist die Schreinerin im Bunde und setzt sich mit allem was mit Möbeln oder Holz zu tun hat auseinander. Nebenbei managed sie unseren Onlineauftritt.

Michael

Werkstatt
Unser Kfz-Meister Michael ist fit in Fahrwerkstechnik und montiert vom Snorkel bis zum Islandkit alles für die große Reise. 

Abdul Hamid

Montage
ist in der Ausbauvormontage aktiv und gibt den Möbelkomponenten den letzten Schliff.

Alex

Lager und Versand
Als Lager- und Versandleiter kümmert er sich um alles was bei uns an- und ausgeliefert wird.
Share by: